Mitarbeiter/-in Technisches Marketing

Industrie

Schwedt/Oder

Kuhheide 34

leipa.de

Mitarbeiter/-in Technisches Marketing LEIPA Georg Leinfelder GmbH Schwedt/Oder Beratung und Unterstützung der Kunden hinsichtlich des optimalen Einsatzes der LEIPA Papiere.

Die Gmbh Ist Marktführer Im Bereich Der Grafischen Papiere Auf 100% Recyclingbasis Grundlage Der Geschäftsfelder Papier Und Verpackungen Sind Nachhaltige Und Umweltschonende Produktionsprozesse Zur Weltweiten Kundenbasis Zählen Marktführende Einzelhandelskonzerne Die Verarbeitende Industrie Dienstleister Verlage Druckereien Und Lebensmittelhersteller Sowie Pharma- Und Healthcare-unternehmen 2014 Erwirtschaftete Unser Mittelständisches Familienunternehmen Mit 1500 Mitarbeitern Einen Gruppenumsatz Von Rund 650 Mio Aktuell Projektiert Die Neu-investitionen In Dreistelliger Millionenhöhe Für Die Aktive Unterstützung Unseres Nachhaltigen Wachstumskurses Suchen Wir Für Unseren Standort Schwedt Zeitnah Eine(n)   Mitarbeiter/in Technisches Marketing   Ihre Aufgaben - Vielseitig Anspruchsvoll Und Abwechslungsreich: Beratung Und Unterstützung Der Kunden Hinsichtlich Des Optimalen Einsatzes Der Papiere Aktive Zusammenarbeit Mit Vertrieb Produktentwicklung Produktion Sowie Den  Verkaufsgesellschaften Bezüglich Kundenbezogener Anwendungen Und Bedürfnisse Wettbewerbsanalysen Druckversuche Etc Selbstständige Bearbeitung Von Reklamationen Nationaler Und Internationaler Kunden (offset In Rolle Und Format Tiefdruck Wellpappenrohpapiere) Aktive Mitarbeit An Projekten Und Arbeitskreisen Unser Angebot - Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Sicherheit Und Perspektive Eines International Agierenden Familienunternehmens Abwechslungsreiches Arbeitsfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeiten In Einem Motivierten Und Engagierten Team Selbstständige Und Verantwortungsvolle übernahme Von Projekten Attraktives Leistungspaket Motivation Und Verantwortung - Ihre Qualität überzeugt: Bevorzugt Abgeschlossenes Studium Der Drucktechnik (ingenieur Oder Techniker) Papiererzeugung Oder Abgeschlossene Meisterausbildung Drucktechnik Routinierter Umgang Mit Standard-anwendungen Der It (ms Office) Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse über Die Papierherstellung Produkte Und Papiereigenschaften Selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Sicheres Persönliches Auftreten Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenmotivierte Erfolgsorientierte Arbeitsweise Einsatz- Und Reisebereitschaft (intern Und Kundenbesuch) Erste Berufserfahrung Wünschenswert Bei Interesse Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Gmbh | Frau Antje Karolow | Postfach 10 01 55 | 16284 Schwedt/oder | Germany Tel + 49 3332 24-3170 | Antjekarolow@de Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Druck Drucktechnik Vertrieb Verkauf Produktentwicklung Produktion Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Analysieren Marktbeobachtung Reklamationsmanagement IT Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Druck Drucktechnik Vertrieb Verkauf Produktentwicklung Produktion Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Analysieren Marktbeobachtung Reklamationsmanagement IT Mitarbeiter/-in Technisches Marketing Beratung Und Unterstützung Der Kunden Hinsichtlich Des Optimalen Einsatzes Der LEIPA Papiere Schwedt/Oder Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Druck Drucktechnik Vertrieb Verkauf Produktentwicklung Produktion Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Analysieren Marktbeobachtung Reklamationsmanagement IT

Mitarbeiter Werksplanung (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt (Oder))

Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Münster)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Schwabmünchen)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)